Touren...

Wir sind eng mit dem Radsportverein Concordia Karbach verbunden.
Der Verein bietet neben dem aktiven Rennsport für Lizenzfahrer auch Touren für den Freizeitfahrer an.

Ob mit dem MTB oder Rennrad für jeden findet sich die richtige Tour.

z.B. Die Rennrad Tour zum Kreuzberg - der Berg der Franken - ist mittlerweile schon ein Klassiker, mit Zwischenrast am Kloster wo man sich dann gestärkt auf den Rückweg macht - 190 km die einfach Spaß machen.

Nicht zu vergessen unser "Marathon für den Guten Zweck" wie jedes Jahr am 03.Oktober - noch mal gemeinsam die Herbstsonne auf dem Rennrad genießen.


Der Radtreff ist jeden Sonntag um 10 Uhr an der neuen Mainbrücke in Marktheidenfeld. Gefahren wird mit moderatem Tempo und Strecken zwischen 60 und 100 km je nach Wetter und „Luft“!    Oder auch mit dem MTB per GPS durch den Spessart - einfach mal reinklicken unter:

www.concordia-karbach.de


Einmal im Monat eine Tour von flachen 90 km im Frühjahr bis 130 km mit einigen Höhenmetern im August. Die von Martin ausgewählten Touren, perfeckt mit Strecke und Höhenmeterangaben.

hier noch einige Bilder von unser Großglocknertour: