Sponsoring...

Robert Riedmann früher mal selbst Rennfahrer unterstützt mit Hosen, Trikots und Material das Rennteam vom RV Concordia Karbach.
Die Rennfahrer allesamt Schüler und Jugendfahrer zählen zur bayerischen Spitze. Noch mehr über das Team unter www.concordia-karbach.de





Rennteam bei der Fahrervorstellung im Frühjahr bei Radsport Riedmann



Einmal im Jahr das große Radrennen. Mit anspruchsvollen Strecken rund um Karbach. Am Start Lizenfahrer der Schüler und Jugend, Juniorinnen und Frauenbundesliga, sowie unser Jedermannrennen –THE RACE.
Alle Infos wieder unter www.concordia-karbach.de


Nicht nur im Straßenrennsport sind wir als Sponsor aktiv.

Wir unterstützen seit  2008 auch Fabian Rummel einer der besten BMX Fahrer Deutschlands.




 

Fabian ist seit 1997 aktiver Fahrer für den RSV Esselbach und hat schon mehrere Bayerische und Deutsche Meistertitel errungen.
Die Motivation neben der Titelverteidigung ist dieses „geile Gefühl“, auf dem Siegertreppchen ganz oben zu stehen. „Das entschädigt für alle Qualen und Strapazen.“
Trainingsinhalte sind hauptsächlich Schnellkraft, Kondition und Technik. Rummel geht außerdem ins Fitnessstudio. Bei ihm dreht sich alles ums Radfahren, so kommt es auch häufig vor, dass er mit seinem Mountainbike oder auf dem Rennrad zum Training nach Esselbach fährt. Sein rund 2500 Euro teures Rad mit der Startnummer eins wartet und repariert er zumeist selbst. Bei größeren Problemen stehen wir ihn dann mit Rat und Tat zur Seite.












Noch einige Bilder der Fahrervorstellung bei Radsport Riedmann







Mit dabei die Weltmeisterin Regina Schleicher.













Brügermeister und Presse sind wie immer auch anwesend.






Hans Schleicher stellt die einzelnen Rennfahrer persönlich vor.






Die Hauptsponsoren Fa. Metallbau Schmelz Karbach und Optik Walter Würzburg













Die jüngsten Zuschauer Jan und Linda